Cover von One piece wird in neuem Tab geöffnet

One piece

Wehe, du stirbst!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Ayumi van Borke
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga!
Reihe: One piece; 8
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFrist
Standorte: Manga Status: Entliehen Frist: 25.10.2022

Inhalt

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!
 
Ruffy muss wirklich alle seine Kräfte aufbieten, um im Kampf gegen Don Creek zu bestehen. Nicht zuletzt mit Hilfe des schlagkräftigen Smutjes Sanji kann er den Kampf in einem dramatischen Finale für sich entscheiden. Doch Ruffy muss weiterkämpfen, denn er will unbedingt Sanji für seine Manschaft anheuern, doch der möchte die Baratié nicht verlassen...
 
Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Verfasser)
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 184 S.
Reihe: One piece; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Popken, Mira (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch