Cover von [Brief an meine Mutter] Ulrike Hübschmann liest: Waris Dirie "Brief an meine Mutter" wird in neuem Tab geöffnet

[Brief an meine Mutter] Ulrike Hübschmann liest: Waris Dirie "Brief an meine Mutter"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dirie, Waris
Verfasserangabe: Regie: Rudolf Würth
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-L: Byk Dirie, W. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Für eine lebensnotwendige Operation holt die Autorin ihre Mutter aus Somalia zu sich nach Wien. Waris, im Herzen Afrikanerin, aber in der westlichen Welt zu Hause, will die Zeit nutzen, um Differenzen mit der in Traditionen verhafteten Mutter auszuräumen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dirie, Waris
Verfasserangabe: Regie: Rudolf Würth
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: Byk Dirie, W.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-07876-7
Beschreibung: 2 CD ; 02:05:00 Std.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hübschmann, Ulrike
Fußnote: Lesung in Auszügen
Mediengruppe: Audio-CD