Cover von Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte wird in neuem Tab geöffnet

Wie Nathan Jones wieder zu träumen lernte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkinson, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Atkinson ; aus dem Englischen von Christiane Meyer
Jahr: September 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Atki / Erdgeschoss / Neu Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.02.2021 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kat (29) arbeitet in der Pathologie und rettet Nathan das Leben, denn er wurde irrtümlich für tot erklärt. Seine Frau Laura ist von seiner "Rückkehr" weniger begeistert und verlässt ihn und die drei gemeinsamen Kinder. Eines Abends steht Kat vor seiner Tür - ist sie seine zweite Chance im Leben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkinson, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Atkinson ; aus dem Englischen von Christiane Meyer
Jahr: September 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Debüt
ISBN: 9783959673983
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 400 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The second life of Nathan Jones
Mediengruppe: Belletristik