X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Vier durch vier
Kriminalroman
Verfasser: Dahl, Arne (Verfasser)
Verfasserangabe: Arne Dahl ; aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein
Jahr: [2020]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Dahl / Erdgeschoss / Neu Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.10.2020 Ausleihhinweis:
Inhalt
Seit Monaten hat Sam Berger seine Kollegin Molly Blom nicht mehr gesehen, dabei war sie doch schwanger mit seinem Kind! Als Privatdetektiv schlägt er sich durch bis er den Auftrag erhält, die entführte Russin Nadja zu suchen. Dabei gerät er auf die Spur der Russenmafia ... 4. Fall von Berger & Blom.
Details
Verfasserangabe: Arne Dahl ; aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein
Jahr: [2020]
Verlag: München, Piper
Systematik: Zba
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783492059282
Beschreibung: 443 Seiten
Beteiligte Personen: Allenstein, Ursel (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Friheten
Mediengruppe: Belletristik
Nuntio.Content